Dies in deinem Browser öffnen.

Scan 14 (002)
Liebe Tanzinteressierte,

für das begonnene Jahr wünsche ich uns allen, dass das, was uns am Herzen liegt,
Zeit und Raum findet und uns wegweisend durch das ganze Jahr begleitet.
In dem Sinne, wie Hugo Kükelhaus seine Frage nach dem roten Faden beantwortet.

Text 1 roter Faden
Labyrinth roter Faden
Diese Rundmail lädt zu den aktuellen Seminaren ein. Ich freue mich auf beglückende Erfahrungen mit den Tänzen und inspirierende Begegnungen im Miteinander.

Mit lieben Grüssen
Heidi

Die nächsten Kurse

Mitte 001

… euer Leib ist die Harfe
eurer Seele …

Khalil Gibran


1. Tanztag in Wetzikon 2020
Samstag, 11. Januar

Mehr dazu »

Und dann meine Seele
sei weit, sei weit …

Rainer Maria Rilke


Tanztag in Scuol
Sonntag, 2. Februar 2020

Mehr dazu »
Kosmea 100
Sternenhimmel_22

Alle Schöpfung
schwingt im Reigen

Werner Gneist


Tanzwochenende in Bottrop D
7. – 9. Februar 2020

Mehr dazu »

Seit Ende des vergangenen Jahres ist die neu gestaltete Internetseite heidi-hafen.de online - wir freuen uns sehr darüber. Damit haben wir die Möglichkeit, Rundmails mit einem neuen Gesicht zu versenden. Wer diese Rundmails nicht bekommen möchte, kann sich unten austragen.

Fotos: Heidi Hafen, Elke Menesdorfer, Wolfgang Wintzer
MailPoet